• Versandkostenfrei ab 15€
  • Schnelle Lieferung in 1-2 Tagen

1 Kerastase Duftkerze zu jeder Kerastase Bestellung

beautyblender

beautyblender

7 Artikel bei LiBUTÉ

7 Artikel

7 Artikel

Der Beautyblender

Rea Ann Silva, die Gründerin von Beautyblender, ist bereits seit über 20 Jahren Make-up Artistin und eine der gefragtesten Expertinnen Hollywoods. Sie ist, neben ihren eigentlichen Tätigkeiten, unter anderem als Farbberaterin für eine Luxus-Make-up Marke tätig sowie „Global Educator“ einer anderen, großen Kosmetikfirma. Als eine der ersten konzentrierte sich Rea Ann Silva auf spezielles HD-Make-up, das dem technischen Fortschritt der TV-Geräte natürlich angepasst werden musste. Das Make-up sollte nicht zu sehen sein und natürlich aussehen, gleichzeitig sollten sich die Schauspieler wohl fühlen. Also wollte sie ein Make-up Tool kreieren, das ein makelloses Make-up erzielen konnte, von morgens bis abends. Der Beautyblender hat keine Ecken, so dass keine harten Linien entstehen, er trägt das Make-up auf und verblendet es gleichzeitig. Das spart Zeit und ist auch für Anfänger geeignet. Verschiedenste Formulierungen lassen sich so schnell und einfach auftragen, seien es Foundation, Concealer, Puder oder leichte, getönte Tagescremes wie BB- oder CC-Creams.

Die Beautyblender Produkte

Neben dem pinken Original für das Auftragen von Make-up gibt es noch den Beautyblender Pro Schwarz, der extra für dunklere Produkte wie Bräunungscremes entwickelt wurde, und den Beautyblender Pure Weiß, mit dem Seren und Feuchtigkeitscremes ganz leicht in empfindliche Haut eingearbeitet werden können. Damit mit den Schwämmen hygienisch gearbeitet werden kann, ist es wichtig, sie von Bakterien und Rückständen zu befreien. Dazu gibt es den Flüssigreiniger Blendercleanser und den Solid Blendercleanser, der in einer kleinen Dose kommt und besonders praktisch auf Reisen ist. Die bunten Schwämmchen haben die Beautywelt im Sturm erobert, denn sowohl Make-up Artists als auch Frauen, die nach einer intelligenten und einfachen Lösung für ihre tägliche Beautyroutine suchen, sind begeistert. Im Moment arbeitet Rea Ann an neuen, aufregenden Produkten, die die Beautyblender optimal ergänzen. Wir dürfen also gespannt sein!